Siegerlandhalle mit EVO Logo Siegerlandhalle mit EVO Logo

Sei live dabei bei einem der größten Natural Bodybuilding Wettkämpfe der Welt und triff zugleich das gesamte Team EVO!

Vorverkauf start: 03.04.2022 18 Uhr
Besucherticket

Sichere Dir jetzt Dein Besucherticket und sei live dabei beim aufregendesten Natural Bodybuilding sowie Team EVO-Event des Jahres! Triff die besten Athlet:innen des Sports sowohl auf als auch abseits der Bühne und erlebe einen großartigen Tag in einer fantastischen Location.

Brosep in der Sidechest Pose beim Posedown
Brosep in der Sidechest Pose
ALS Athlet:in bewerben

Egal ob Neuling oder Profi - bei der EVO CLASSIC 2022 sind alle Personen ab 16 Jahren, unabhängig von ihrer Staatszugehörigkeit startberechtigt und erhalten die einmalige Chance, sich auf einer der größten Bühnen Europas vor einem fantastischen Publikum und der EVO Jury zu präsentieren.

Die Bewerbungsphase ist zum 31.05.2022 abgelaufen. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen über die vergangenen Wochen und Monate! Die endgültigen Teilnehmer:innen der EVO CLASSIC erhalten nun bis zum 13.06 ihr Ticket.

Solltest Du bis einschließlich 13.06. keine Einladung von uns erhalten, hast Du es leider dieses Jahr nicht auf die Bühne der EVO CLASSIC geschafft. Wir drücken Dir aber die Daumen für alle anderen Wettkämpfe und freuen uns schon, Dich vielleicht 2023 auf unserer Bühne zu erleben.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Regelwerk

Hier findest Du die wichtigsten Informationen über unsere Bewertungskritieren der jeweiligen Klassen.

ZUM REGELWERK
Ablaufplan

Hier findest Du den Ablaufplan der EVO CLASSIC 2022.

ZUM ABLAUFPLAN

UNSERE PARTNER

GNBF Logo
gym80 Logo
Monster Energy Logo
Noch unbekannt

Detaillierte Informationen zum Tagesablauf sowie dem Wettkampf- und Anti-Dopingreglement folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Bei Fragen rund um das Event: info@evoclassic.de